AKTUELLES: Der Eckert-Expert Blog
Wir eröffnen unseren Showroom neu!
von Simon R. Eckert | 3. März 2023 | Allgemein, Workwear | 0 Kommentieren
Nachhaltigkeit mit Stanley/Stella
von Simon R. Eckert | 25. September 2021 | Workwear | 0 Kommentieren
Das neue Workwear Konzept
von Simon R. Eckert | 2. Mai 2021 | Workwear | 0 Kommentieren
Der warme Becher als Game-Changer
von Simon R. Eckert | 16. März 2022 | Marketing, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Corporate Identity
von Simon R. Eckert | 20. Dezember 2021 | Marketing | 0 Kommentieren
Marketingfehler
von Simon R. Eckert | 1. Februar 2021 | Marketing | 0 Kommentieren
Last Minute Ideen zu Weihnachten – rechtzeitige Lieferung
von Simon R. Eckert | 9. Dezember 2022 | Allgemein, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Der warme Becher als Game-Changer
von Simon R. Eckert | 16. März 2022 | Marketing, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Warum Werbeartikel einsetzen?
von Simon R. Eckert | 12. Oktober 2021 | Werbeartikel | 0 Kommentieren
Veredelungen im Überblick
von Simon R. Eckert | 2. August 2021 | Drucktechnik | 0 Kommentieren
Nachhaltigkeit mit Stanley/Stella
von Simon R. Eckert | Sep 25, 2021 | Workwear
DER WEG ZUR NACHHALTIGKEIT Von Anfang an war es die Mission von Stanley/Stella, hochwertige Kleidungsstücke auf so verantwortungsbewusste und ethische Weise wie möglich herzustellen. Deshalb integriert Stanley/Stella Nachhaltigkeit in alles, was sie machen, und...
Veredelungen im Überblick
von Simon R. Eckert | Aug 2, 2021 | Drucktechnik
Was passt am besten zu Ihnen? VEREDELUNGEN IM ÜBERBLICKDer Siebdruck ist ein klassisches Druckverfahren, das auf verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Holz oder Metall aber auch auf Textilien angewendet werden kann. Dabei wird Farbe durch ein feinmaschiges Gewebe...
Das neue Workwear Konzept
von Simon R. Eckert | Mai 2, 2021 | Workwear
✗ kein unnötiges Vorhalten bzw. Lagern von Textilien ✗ kein unnötiges Pflegen von Excel-Listen ✗ kein unnötiges Muster hin und her senden ✗ kein Suchen nach Druckvorlagen und Größentabellen ✗ kein uneinheitlicher Firmenauftritt mehr✓ Outsourcing des kompletten...
Marketingfehler
von Simon R. Eckert | Feb 1, 2021 | Marketing
Möchten Sie wirklich jedes Jahr mehr als 1.000.- € von Ihrem hart erarbeiteten Geld einfach zum Fenster raus werfen? ? Wie interessant klingt es für Sie, wenn Sie die teuersten "Geldfresser" in Ihrem Marketing erkennen? ? Und wie spannend ist es für Sie mit wenigen...
DER VERGLEICH:
WISSEN SIE, OB IHRE WERBUNG WIRKLICH WIRKT?
WERBEERINNERUNG
Mit 91% ist die Erinnerungsquote ungebrochen hoch. Werben mit Wirkung – ohne Streuverlust.
WIRKUNGSDAUER
Tatsächlich weit über die Hälfte, also über 50% aller Werbeartikel sind länger als ein Jahr in Gebrauch.
REICHWEITE
Selbst an einem durchschnittlichen Tag erreichen Werbeartikel mehr Leute in der Bevölkerung als beispielsweise TV, Radio oder Plakate.
RECALL
Knapp 60% der werbenden Unternehmen bleiben beim Empfänger in Gedächtnis (recall). Die Erinnerung ist also mehr als doppelt so hoch im Vergleich zu anderen Medien.