AKTUELLES: Der Eckert-Expert Blog
Wir eröffnen unseren Showroom neu!
von Simon R. Eckert | 3. März 2023 | Allgemein, Workwear | 0 Kommentieren
Nachhaltigkeit mit Stanley/Stella
von Simon R. Eckert | 25. September 2021 | Workwear | 0 Kommentieren
Das neue Workwear Konzept
von Simon R. Eckert | 2. Mai 2021 | Workwear | 0 Kommentieren
Der warme Becher als Game-Changer
von Simon R. Eckert | 16. März 2022 | Marketing, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Corporate Identity
von Simon R. Eckert | 20. Dezember 2021 | Marketing | 0 Kommentieren
Marketingfehler
von Simon R. Eckert | 1. Februar 2021 | Marketing | 0 Kommentieren
Last Minute Ideen zu Weihnachten – rechtzeitige Lieferung
von Simon R. Eckert | 9. Dezember 2022 | Allgemein, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Der warme Becher als Game-Changer
von Simon R. Eckert | 16. März 2022 | Marketing, Werbeartikel | 0 Kommentieren
Warum Werbeartikel einsetzen?
von Simon R. Eckert | 12. Oktober 2021 | Werbeartikel | 0 Kommentieren
Veredelungen im Überblick
von Simon R. Eckert | 2. August 2021 | Drucktechnik | 0 Kommentieren
Wir eröffnen unseren Showroom neu!
von Simon R. Eckert | Mrz 3, 2023 | Allgemein, Workwear
HERZLICHE EINLADUNG - WIR ERÖFFNEN UNSEREN SHOWROOM NEU Ende des letzten Jahres haben wir unsere Geschäftsräume erweitert, da wir mehr Platz für unseren stark wachsenden Geschäftsbereich „Workwear“ benötigten. Kurzum haben wir unsere Präsentationsflächen auf rd....
Last Minute Ideen zu Weihnachten – rechtzeitige Lieferung
von Simon R. Eckert | Dez 9, 2022 | Allgemein, Werbeartikel
Last Minute Ideen zu Weihnachten - rechtzeitige Lieferung Ein freundliches Hallo aus Murg.Überraschung: Weihnachten steht vor der Türe 😉 Haben Sie schon alle Geschenke für Ihre Kunden und Mitarbeiter besorgt?Nein? Na dann los, wir haben für Sie noch einiges...
Wir bauen für Sie um
von Simon R. Eckert | Okt 11, 2022 | Allgemein
Wir bauen für Sie um...Seit Kurzem tut sich einiges bei uns im Haus. Manch einer wundert sich, dass der Eingang, mit einem Banner vorgehängt, nicht mehr zugänglich ist und an der Rückseite des Gebäudes geklingelt werden muss. Das liegt daran, dass wir unsere...
Der warme Becher als Game-Changer
von Simon R. Eckert | Mrz 16, 2022 | Marketing, Werbeartikel
Der Becher-TrickEine warme Tasse - ein warmer Becher als Game-Changer: Ein unglaublicher und gleichzeitig faszinierender Nachweis, wie unglaublich Werbeartikel wirken, wenn sie denn richtig eingesetzt werden, wurde 2012 erbracht. So wurde in der Sendung „Die große...
Corporate Identity
von Simon R. Eckert | Dez 20, 2021 | Marketing
Corporate Identity Über die verschiedenen Formen der Kommunikation, über die Gestaltung und die Art der Übermittlung von Informationen, wird im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik entschieden. Ausgangspunkt der kommunikationspolitischen Entscheidungen...
Warum Werbeartikel einsetzen?
von Simon R. Eckert | Okt 12, 2021 | Werbeartikel
setzen Sie Ihre WERBEARTIKEL RICHTIG EINEntscheidend ist Ihre Botschaft: Bedruckte Werbeartikel unterstreichen und verstärken die Aussage Ihrer Kampagne perfekt. Ob als Streuartikel auf Messen und Events, als Promotion, Mailingverstärker oder hochwertige Werbeartikel...
DER VERGLEICH:
WISSEN SIE, OB IHRE WERBUNG WIRKLICH WIRKT?
WERBEERINNERUNG
Mit 91% ist die Erinnerungsquote ungebrochen hoch. Werben mit Wirkung – ohne Streuverlust.
WIRKUNGSDAUER
Tatsächlich weit über die Hälfte, also über 50% aller Werbeartikel sind länger als ein Jahr in Gebrauch.
REICHWEITE
Selbst an einem durchschnittlichen Tag erreichen Werbeartikel mehr Leute in der Bevölkerung als beispielsweise TV, Radio oder Plakate.
RECALL
Knapp 60% der werbenden Unternehmen bleiben beim Empfänger in Gedächtnis (recall). Die Erinnerung ist also mehr als doppelt so hoch im Vergleich zu anderen Medien.