Herzlich willkommen beim Eckert-Expert Blog

Corporate Identity

Corporate Identity Über die verschiedenen Formen der Kommunikation, über die Gestaltung und die Art der Übermittlung von Informationen, wird im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik entschieden.  Ausgangspunkt der kommunikationspolitischen Entscheidungen...

Marketingfehler

Möchten Sie wirklich jedes Jahr mehr als 1.000.- € von Ihrem hart erarbeiteten Geld einfach zum Fenster raus werfen? ? Wie interessant klingt es für Sie, wenn Sie die teuersten "Geldfresser" in Ihrem Marketing erkennen? ? Und wie spannend ist es für Sie mit wenigen...

Warum Werbeartikel einsetzen?

setzen Sie Ihre WERBEARTIKEL RICHTIG EINEntscheidend ist Ihre Botschaft: Bedruckte Werbeartikel unterstreichen und verstärken die Aussage Ihrer Kampagne perfekt. Ob als Streuartikel auf Messen und Events, als Promotion, Mailingverstärker oder hochwertige Werbeartikel...

Nachhaltigkeit mit Stanley/Stella

DER WEG ZUR NACHHALTIGKEIT Von Anfang an war es die Mission von Stanley/Stella, hochwertige Kleidungsstücke auf so verantwortungsbewusste und ethische Weise wie möglich herzustellen. Deshalb integriert Stanley/Stella Nachhaltigkeit in alles, was sie machen, und...

Das neue Workwear Konzept

✗ kein unnötiges Vorhalten bzw. Lagern von Textilien  ✗ kein unnötiges Pflegen von Excel-Listen  ✗ kein unnötiges Muster hin und her senden ✗ kein Suchen nach Druckvorlagen und Größentabellen ✗ kein  uneinheitlicher Firmenauftritt mehr✓ Outsourcing des kompletten...

Veredelungen im Überblick

Was passt am besten zu Ihnen? VEREDELUNGEN IM ÜBERBLICKDer Siebdruck ist ein klassisches Druckverfahren, das auf verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Holz oder Metall aber auch auf Textilien angewendet werden kann. Dabei wird Farbe durch ein feinmaschiges Gewebe...

Corporate Identity

Corporate Identity Über die verschiedenen Formen der Kommunikation, über die Gestaltung und die Art der Übermittlung von Informationen, wird im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik entschieden.  Ausgangspunkt der kommunikationspolitischen Entscheidungen...

Warum Werbeartikel einsetzen?

setzen Sie Ihre WERBEARTIKEL RICHTIG EINEntscheidend ist Ihre Botschaft: Bedruckte Werbeartikel unterstreichen und verstärken die Aussage Ihrer Kampagne perfekt. Ob als Streuartikel auf Messen und Events, als Promotion, Mailingverstärker oder hochwertige Werbeartikel...

Nachhaltigkeit mit Stanley/Stella

DER WEG ZUR NACHHALTIGKEIT Von Anfang an war es die Mission von Stanley/Stella, hochwertige Kleidungsstücke auf so verantwortungsbewusste und ethische Weise wie möglich herzustellen. Deshalb integriert Stanley/Stella Nachhaltigkeit in alles, was sie machen, und...

Veredelungen im Überblick

Was passt am besten zu Ihnen? VEREDELUNGEN IM ÜBERBLICKDer Siebdruck ist ein klassisches Druckverfahren, das auf verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Holz oder Metall aber auch auf Textilien angewendet werden kann. Dabei wird Farbe durch ein feinmaschiges Gewebe...

Das neue Workwear Konzept

✗ kein unnötiges Vorhalten bzw. Lagern von Textilien  ✗ kein unnötiges Pflegen von Excel-Listen  ✗ kein unnötiges Muster hin und her senden ✗ kein Suchen nach Druckvorlagen und Größentabellen ✗ kein  uneinheitlicher Firmenauftritt mehr✓ Outsourcing des kompletten...

Marketingfehler

Möchten Sie wirklich jedes Jahr mehr als 1.000.- € von Ihrem hart erarbeiteten Geld einfach zum Fenster raus werfen? ? Wie interessant klingt es für Sie, wenn Sie die teuersten "Geldfresser" in Ihrem Marketing erkennen? ? Und wie spannend ist es für Sie mit wenigen...

DER VERGLEICH:

WISSEN SIE, OB IHRE WERBUNG WIRKLICH WIRKT?

WERBEERINNERUNG

Mit 91% ist die Erinnerungsquote ungebrochen hoch. Werben mit Wirkung – ohne Streuverlust.

}

WIRKUNGSDAUER

Tatsächlich weit über die Hälfte, also über 50% aller Werbeartikel sind länger als ein Jahr in Gebrauch.

REICHWEITE

Selbst an einem durchschnittlichen Tag erreichen Werbeartikel mehr Leute in der Bevölkerung als beispielsweise TV, Radio oder Plakate.

w

RECALL

Knapp 60% der werbenden Unternehmen bleiben beim Empfänger in Gedächtnis (recall). Die Erinnerung ist also mehr als doppelt so hoch im Vergleich zu anderen Medien.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

So wirkt Ihre Werbung wirklich. Anschauliche Beispiele und harte Fakten!
Jetzt PDF kostenlos anfordern: